Geht nicht – gibt’s nicht!

20150828_183645„Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant.“ (Paolo Coelho)

Und manchmal sind es ganz banale Dinge, die mal gewagt, gesagt oder gemacht werden müssen. Mit einem Freund haben wir herausgefunden, dass Bier aus Weingläsern ganz famos schmeckt. Ist zwar mit Sicherheit nichts was sich im Knigge finden lässt aber dennoch eine stilvolle Variante einen der letzten lauen Sommerabende ausklingen zu lassen. Ein Blick zum Nachbar, der oben ohne auf der Terrasse lungert, den Paulanerspoiler weit von sich gestreckt und leise grunzend an seiner Bierflasche nuckelt, bestätigt mich darin, dass nicht alles immer gleich sein muss oder regelkonform oder so wie man es sich eben vorstellt. Manchmal ist anders nicht falsch. So auch im Risikospiel, dem Leben. Manchmal muss man einfach mal was anders machen um ans Ziel der Träume zu gelangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s