Basti ist crazy busy in Istanbul – wie man sieht – deshalb melde ich mich an dieser Stelle in einem kurzen Kommentar zu Wort.
Wir erinnern uns dunkel an Bastis Topmodel-WG im Herzen Istanbuls und sein Versprechen uns bald mehr davon zu berichten. Nunja, der ein oder andere wird sicherlich immernoch auf turboheiße Bilder warten, auf denen sich gertenschlanke, langbeinige Schönheiten am Strand räkeln, deren wallendes Haar sonnengeküsst in der Meeresbrise weht. Tja Jungs, schade. Ich habe heute mal wieder kein Foto für euch, zumindest nicht von heißen Mäusen, dafür aber von Bastis Food-Marathon einmal quer durch Istanbul. Bisschen Klassikgedudel hat er sich auch noch gegönnt, um noch das obligatorische Häckchen hinter den Kulturpunkt setzen zu können – und immer noch weit und breit kein Model in Sicht. Ich persönlich bin mir ja sehr sicher, dass Basti, wenn er nicht gerade shoppen ist oder sich als Foodtester versucht, seinen Chicks in der WG die gutbürgerliche schwäbische Küche näher bringt und damit auch das ein oder andere Pfündchen. „Gugg a mol, des sin handgschabte Spätzle, mit rem guade Rahmsößle…und da hinter der Türe habe ich euch 2 Nägel in die Wand geklopft, da könnt ihr eure Modelkarriere nach dem Nachtisch dann auch direkt ranhängen.“ So oder so ähnlich muss es gewesen sein… Istanbuls next Top-Moppelchen.
Immerhin haben wir nun wieder ein paar Eindrücke von Bastis Erkundungstouren durch Istanbul und wir dürfen uns schon auf den nächsten Blogpost freuen, denn Yvonne ist zu Besuch und macht die nächsten Tage zusammen mit Basti die Straßen unsicher. Vielleicht kann sie herausfinden, was es mit den ominösen Models auf sich hat und wo sie sich verstecken. Es bleibt spannend…
Vicky