New Chapter – Licht im Wald

20160619_173622

Nach unendlich zermürbender und nicht aufhören wollender Suche, ist heute der Tag aller Tage, der langersehnte Wendepunkt, an dem es nur noch bergauf gehen kann. Ladies & Gentlemen, macht euch bereit für eine neue Ära, das Ende des Mietnomadendasein, der inneren Unruhe und Rastlosigkeit, den Beginn einer wundervollen Sommerzeit, den Ort, an dem Pippi Langstrumpf auf das Schwabenland trifft – meine neues ganz eigenes Zuhause!

Tatsächlich hat das kleine Häuschen mitten im Grünen etwas märchenhaftes. Man denkt sofort an die Kinder von Bullerbü, laue Sommerabende, Lagerfeuer und vielleicht auch ein bisschen an Stechmücken. Aber wen kann ein kleines Pieken schon erschüttern, wenn es zwei Jahre Heimatlosigkeit nicht getan haben. Nun gut, sagen wir – Eigenheimlosigkeit.

An dieser Stelle bleibt mir nur zu sagen: DANKE! Danke vorallem meiner Mama, die mich eigentlich nur kurzfristig wieder aufgenommen hat und dann mehr erleiden musste, als ihr lieb war. Dickes Danke meinem besten Freund, der sich auch erst Mal wieder erholen muss, weil ein unorganisiertes Zusammenwohnen eben doch viel abverlangt, auch wenn man sich kaum sieht. Danke meinen Mäusen, für das Ertragen meines Gejammers über den Immobilienmarkt und den daraus resultierenden Diskussionen über das Ende der Welt, den Zauberberg und alles was hätte noch passieren können, hätte ich nicht endlich diesen einen Mietvertrag unterschreiben dürfen. Und natürlich Danke an die Umzugshelfer und Schlepper, Auf-& Abbauer…ich hoffe, ihr lest das erst am Sonntag, wenn mein organisiertes Chaos verräumt ist, nicht dass mir hier schon einer vorher kapituliert. In diesem Sinne, es kann nur noch besser werden. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: