Ich bin da!

Weil man da sein kann, ohne da zu sein und  weil Freundschaft Liebe ist und Liebe Freundschaft…bin ich da! In Gedanken, im Herzen und in Treue.

Und weil so viele schöne Worte schon geschrieben wurden, bediene ich mich heute dieser.

„In Zeiten von Kummer und Leid will ich Dich festhalten und wiegen. Deinen Kummer von Dir nehmen und ihn zu meinen machen. Wenn du weinst, weine auch ich, wenn Dich etwas schmerzt, schmerzt es auch mich. Und gemeinsam werden wir versuchen, die Fluten von Tränen und Verzweiflung einzudämmen und den beschwerlichen Lebensweg fortzusetzen.“ (Nicholas Sparks – Wie ein einziger Tag)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s