Über mich

 

14114772_645476078954572_6363316089262774221_o

Nach einem Sprachwissenschaftsstudium in Konstanz am schönen Bodensee und einem Volontariat im Bereich Fashion PR in München, hat es mich vor paar Jahren wieder zurück in meine Heimat, das Schwabenländle, verschlagen. Derzeit arbeite ich als Content Marketing Managerin in einer Kommunikationsagentur im Herzen von Stuttgart und wohne im schönen Remstal.

Ich glaube an gute Gespräche und den Austausch miteinander, denn wer schweigt, kann nicht gehört werden. Es liegt also nicht ganz so fern, dass ich gerne schreibe und spreche, eben einfach kommuniziere. Ein wenig über das Leben, ein wenig über die Liebe und über allerlei anderen Unfug, der mir und meinen Mädels so widerfährt, während wir versuchen Tag für Tag zu überleben. Ich bin ein Kind des Sommers, an einem Sonntag geboren und heute schon ganze 30. Vielleicht kommt daher mein leichter Schwermut und der unerschütterliche Glaube an die wahre Liebe. Auf meinem Blog entführe ich euch auf eine Reise durch das Leben, mit all seinen Facetten und Emotionen, die eben einfach dazugehören. Mal laut, mal leise, aber immer aus dem wahren Leben gegriffen – das sind meine Geschichten und Erlebnisse, immer in der Hoffnung, dass egal wer sie liest, sich weniger alleine fühlt, ein wenig lächeln muss oder einfach selbst nie aufhört zu hoffen.

Ich freue mich auf Anregungen, Kritik, Inspiration und andere Blickwinkel und wünsche euch viel Spaß auf meiner Website.

Vicky